Was muss man bei Sportwetten mit Skrill beachten?

Welcome to Academic IELTS Help › Forums › Student Support › Was muss man bei Sportwetten mit Skrill beachten?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    [email protected]
    Participant

Ich überlege, mein Hauptkonto für Online-Wetten auf Skrill umzustellen. Gibt es bestimmte Dinge, die man bei der Einrichtung oder bei den Transaktionen beachten muss? Wie sicher ist das Ganze im Vergleich zu klassischen Banken aufgestellt?

[email protected]
    Participant

Das System ist extrem sicher, da der Mutterkonzern (Paysafe Group) streng von Finanzaufsichtsbehörden reguliert wird und Kundengelder auf getrennten Treuhandkonten sichert. Wer sich intensiver mit sportwetten mit skrill beschäftigt, sollte von Anfang an die 2-Faktor-Authentifizierung in der App aktivieren. Dadurch ist das Konto optimal vor fremden Zugriffen geschützt. Zudem empfiehlt es sich, das Wallet direkt nach der Registrierung vollständig zu verifizieren, damit spätere Auszahlungen von Gewinnen ohne jegliche Verzögerung freigegeben werden.

[email protected]
    Participant

Die 2-Faktor-Authentifizierung ist Gold wert. Mit der App auf dem Smartphone fühle ich mich absolut sicher, was meine Finanzen bei Wettanbietern angeht.

[email protected]
    Participant

Die 2-Faktor-Authentifizierung ist Gold wert. Mit der App auf dem Smartphone fühle ich mich absolut sicher, was meine Finanzen bei Wettanbietern angeht.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.