In meinem aktuellen Hydroponik-System habe ich eine kleine, simple Pumpe, die ihre Arbeit zwar macht, aber ich merke, dass sie manchmal an ihre Grenzen stößt. Ich möchte mein System erweitern und brauche dafür eine leistungsfähigere und vor allem zuverlässigere Pumpe. Der Markt ist voll von verschiedenen Modellen, von Tauchpumpen bis zu externen Pumpen, und ich bin mir unsicher, welche Eigenschaften am wichtigsten sind. Welche Hydroponik-Pumpen könnt ihr empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf besonders achten, damit die Bewässerung und die Nährlösung stabil bleiben?