Reply To: Deutschland: Welche Spiele zahlt Spinational gut?

Welcome to Academic IELTS Help Forums Student Support Deutschland: Welche Spiele zahlt Spinational gut? Reply To: Deutschland: Welche Spiele zahlt Spinational gut?

[email protected]
Participant

Ich habe irgendwann aufgehört, nur nach bekannten Slots zu suchen, weil die Ergebnisse dort bei mir oft ziemlich wechselhaft waren. Stattdessen teste ich inzwischen lieber verschiedene Spiele mit kleineren Einsätzen und schaue, welche sich insgesamt angenehmer spielen lassen. Vor einer Weile hatte ich dazu einige Beiträge bei https://spinational.com.de/ gelesen und dort wurden auch ruhigere Slots empfohlen, die nicht ständig extreme Schwankungen haben. Genau solche Spiele gefallen mir inzwischen deutlich besser. Einmal hatte ich bei einem eher simplen Slot mehrere kleine Gewinne hintereinander, wodurch die Session viel länger lief als erwartet. Seitdem achte ich weniger auf große Namen und mehr darauf, wie konstant ein Spiel insgesamt wirkt. Oft machen gerade die unscheinbaren Slots langfristig mehr Spaß als die extrem auffälligen Titel.