This site uses cookies to improve your browsing experience, perform analytics and research, and conduct advertising. To change your preferences, see our GDPR Cookies Notice. By continuing to use this website, or by clicking 'Accept Cookies' you agree to the use of cookies on your device.
Welcome to Academic IELTS Help › Forums › Student Support › RingoSpin: Welche Zahlungsmethoden sind am besten? › Reply To: RingoSpin: Welche Zahlungsmethoden sind am besten?
Ich habe bei RingoSpin schon einige Zahlungsmethoden ausprobiert und gemerkt, dass es wirklich auf Bequemlichkeit und Schnelligkeit ankommt. Früher habe ich fast alles über Kreditkarte gemacht, aber bei schnellen Auszahlungen ist zum Beispiel E-Wallet oft besser. Ich hab mich dazu auch ein bisschen informiert und bin dabei auf https://ringospin-de.com/ gestoßen, da wird ganz gut erklärt, welche Methoden schnell, sicher und praktisch sind. Persönlich finde ich Kombinationen wie Sofortüberweisung oder E-Wallet super, weil Einzahlungen sofort gehen und Auszahlungen meist sehr fix bearbeitet werden. Wichtig ist auch, dass man die Gebühren im Blick behält, manche Zahlungsmethoden sind teurer. Für mich zählt inzwischen vor allem, dass ich direkt weiterspielen kann und die Transfers unkompliziert sind.